FEMALE LEADERSHIP

 

Die Female Leaders Journey bietet eine Erfahrungsreise für wertvolle Ressourcen, die für unsere persönliche Zukunftsgestaltung wesentlich sind. Wir tauchen in kreative Gestaltungsprozesse ein und entfalten unser Potenzial, das uns für unser Leben zur Verfügung steht. Dafür ist es erforderlich, dass wir uns unseren Grenzen und Hindernissen stellen. Hier begleiten wir dich mit Erfahrung und Equipment für die Verfeinerung deiner besonderen Schöpfungskraft.


Die Reise bietet Antworten auf folgende Fragen:
 

 

Was ist mein persönliches Anliegen in meinem Leben?

Welche meiner besonderen Führungsqualitäten sind mir nicht bewusst und somit auch nicht einsetzbar?

Wie kann ich mein unbewusstes Sabotieren
in Stärke und Offenheit wandeln?

Wie kann ich mit innerer Zentrierung selbstbestimmt agieren statt Erwartungen im Außen zu bedienen?

Wie lerne ich, mich Konflikten und Differenzen selbstbewusst zu stellen und nächste Schritte einzuleiten?


Etappen

• Entdecke, was dich im Leben antreibt

• Erfasse die Dynamik zwischen Projektionen und Authentizität

• Erfahre, welche Potentiale dir zur Verfügung stehen und die du nicht nutzt

• Integriere deine inneren Heldinnen- und Dämoninnenanteile

•Entfalte den Mut, deine weiblichen Führungsqualitäten in die Welt zu bringen

•Lerne dein neues Bewusstsein in den Alltag zu integrieren